· 

Frischer Wind im Kfz-Service Park

Wir überarbeiten unser optisches Erscheinungsbild vom Logo bis zum Werbebanner!

Auf der rechten Seite kann man sehen, wie unser Internetauftritt vorher war. Es war eine Generalüberholung notwendig, bei der nicht nur die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stand, sondern auch die Optimierung für mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones.

Zeitgleich soll der Nutzer der Seite die Möglichkeit haben, viele Informationen zu bekommen und selbst zu agieren (z. B. beim Buchen eines unserer Mietfahrzeuge).

Schon im letzten Jahr haben wir mit der Überarbeitung unseres Logos, der Farben, Schriften und Gestaltungselementen begonnen. So sind für unsere Kernleistung jeweils separate Symbole auf Grundlage unseres neuen Logos entstanden.

Nun ist die Internetseite an der Reihe und wir denken, dass wir uns auf einem guten Weg befinden. Damit unser neuer Internetauftritt für unsere Kunden immer auf dem aktuellsten Stand ist, haben wir auch eine News-Funktion eingebaut. 


Wer noch mehr über uns und den Arbeitsalltag unserer Mechaniker erfahren möchte, kann uns selbstverständlich auch gern auf unserer Facebook-Seite folgen.